Starke und suveräne Zusammenarbeit

Der Löwe Er lebt im Unterschied zu anderen Katzen in Rudeln, ist durch die Mähne des Männchens gekennzeichnet und ist heute in Afrika sowie im indischen Bundesstaat Gujarat beheimatet. Nach dem Tiger ist der Löwe die zweitgrößte Katze und damit das größte Landraubtier Afrikas. Im Gegensatz zu den übrigen, eher einzelgängerischen Großkatzen leben Löwen im Rudel. In vielen Kulturen hat der Löwe eine Stellung als "König der Tiere" eingenommen, die auf den Einfluss des Physiologus zurückzuführen ist, eines frühchristlichen Buches über Tiersymbolik von allgemein großem Einfluss auf die westliche Kultur. [Quelle: Wikipedia]

Der Löwe symbolisiert dabei Stärke sowie Großzügigkeit, Kreativität und Selbstbewusst sein, weshalb er auch gut die Stärke des Interim Managements repräsentiert.

Anfahrt