Lebenslauf merken merken/anfragen

Lebenslauf drucken drucken

 

  • Merkliste [ 0 Profil(e) ]
  • Ihre Merkliste ist leer
Interims-HR Manager/Personalleiter international
Stammdaten
Kandidaten-ID: 10011135_I1
Anrede:
Geburtsjahr: 1957
Projekterfahrung
Zeitraum Firma, Position, Aufgabe
07/2010 – dato Interims-HR-Manager Zur Zeit ohne Projekt

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

01/2010 – 06/2010 Interims-HR-Projekt-Manager (ca. 700 Mitarbeiter) Stockmeyer GmbH in der Heristo-Gruppe o Eigenverantwortliche und selbstständige Durchführung eines befristeten Projektes bei der Restrukturierung im Rahmen des demographischen Wandels ( in Zusammenarbeit mit der GF und dem BR)

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

05/2008 – 12/2009 aktive Arbeitssuche und Weiterbildungsmaßnahmen

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

12/2006 – 04/2008 Aufgrund eines Vorstandswechsels und Reorganisation der Schwenninger BKK Teamleiter/Sachbearbeiter Schwenninger BKK in VS-Schwenningen

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

08/2003 – 11/2006 Leiter Personalwesen (ca. 600 Mitarbeiter) Schwenninger BKK in VS-Schwenningen o Reorganisation der Personalabteilung und Einführung einer kundenorientierten Dienstleistungsabteilung

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

03/2003 – 07/2003 Interims-HR-Manager (ca. 3.800 Mitarbeiter) Stockmeyer-Gruppe o Konzepterstellung und Durchführung von Sonderprojekten (in Zusammenarbeit mit der GF und dem Betriebsrat)

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

01/2003 – 03/2003 aktive Arbeitssuche

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

09/2002 – 12/2002 HR-Manager Germany, (ca. 700 Mitarbeiter) HAWKER GmbH in Hagen o Personalplanung und –betreuung, Personalcontrolling o Personalbeschaffung und –abbau, dabei Verhandlungen mit dem BR

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

02/2002 – 08/2002 aktive Arbeitssuche

Branchen: Dienstleistung (alle), Nahrungs- / Genußmittel, Sonstige

Berufserfahrung in Jahren: 23
Zielsetzung / Schwerpunkte: Personalleitung, internationale Ausrichtung insbesondere französischer Ausrichtung , Projekte in D-A-CH-F
Ausbildung und Studium
Studium: Diplom-Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Personal- und Organisationswesen
Berufsausbildung: Versicherungskaufmann bei "Deutscher Herold AG"
Schulabschluss: Abitur
Schulart: Gymnasium
IT-Kenntnisse / Sprachen / Zusatzqualifikation
Sprachen: Englisch gut Französisch sehr gut
IT-Kenntnisse: MS word, exel, outlook, Lotus notes
Zusatzqualifikation: siehe oben
Angestrebte Tätigkeit
Tätigkeitsfeld: Human Resources
Turn-around / Change Management / Outsourcing
Geschäftsführung / Vorstand
Regionen:
DE Deutschland

0xxxx

2xxxx

4xxxx

6xxxx

8xxxx

1xxxx

3xxxx

5xxxx

7xxxx

9xxxx

DE Österreich

Wien (1xxx)

Niederösterreich (3xxx)

Salzburg (5xxx)

Vorarlberg (69xx)

Steiermark (8xxx)

Niederösterreich (2xxx)

Oberösterreich (4xxx)

Tirol (6xxx)

Burgenland (7xxx)

Kärnten und Osttirol (9xxx)

DE Schweiz

Aargau

Appenzell Innerrhoden

Basel-Stadt

Freiburg

Glarus

Jura

Neuchatel

Obwalden

Schaffhausen

Solothurn

Tessin

Wallis

Zug

Liechtenstein

Appenzell Ausserrhoden

Basel-Landschaft

Bern

Genf

Graubünden

Luzern

Nidwalden

Sankt Gallen

Schwyz

Thurgau

Uri

Waadtland

Zürich

EU Rest Europa

Belgien

Dänemark

Finnland

Griechenland

Irland

Kroatien

Luxemburg

Niederlande

Portugal

Schweden

Slowenien

Tschechien

Zypern

Bulgarien

Estland

Frankreich

Großbritannien

Italien

Lettland

Malta

Polen

Rumänien

Slowakei

Spanien

Ungarn

EU Global

Finnland

Schweiz

Schweiz

Schweiz

Schweiz

Weitere Länder: Frankreich
Dieses Profil stammt von interim.top-jobs-europe.de.
Alle Rechte bei top-jobs-europe Consulting GmbH.